cavok Flugsport

Flugschule für Trikes & Dreiachs-UL München/Bayern

air création Trikes

AIR CRÉATION als weltgrößter Hersteller von Trikes konnte 2022 das 40-jährige Firmenjubiläum begehen.
cavok.flugsport.münchen ist der Importeur der Trikes des französischen Herstellers für Deutschland und Österreich. Die Produkte von AIR CRÉATION zeichnen sich durch innovative Ideen, ausgezeichnete Robustheit, exzellente Qualität und größtmögliche Sicherheit aus.

AIR CRÉATION bezieht die Bauteile, die nicht am Firmensitz hergestellt werden können, aus der Region.

Trikes

Wir haben uns aus den oben genannten Gründen für Schulungstrikes von AIR CRÉATION entschieden. Was mir als Trikelehrer im täglichen Betrieb besonders gefällt ist der Komfort im hinteren Sitz, sowie das Sicherheitsgefühl, das der Rotax 912 vermittelt und die unerreichte Robustheit des Fahrwerks. In der aktuellen Produktpalette von AIR CRÉATION befinden sich:

Flächen